|

Geschenke zum Vatertag

Der Klassiker zum Vatertag: die Herrenhandtasche

Damit kann der Vati am Herrentag stilsicher auf Reisen gehen:

Mal was zum Anziehen:

Es ist wieder T-Shir Zeit. Da ist es doch eine gute Idee, dem Vati auf seiner Reise mit Bier und Bollerwagen was schickes anzuziehen, oder?

Etwas für den Schlüsselgewaltigen:

Das braucht eigentlich jeder, der mit seinem riesigen Schlüsselbund durch die Gegend zieht

Ein Geschenk für Chaoten

… die das Chaos lieben. Man(n) kennt es. Es gibt Zeitgenossen die, bevor sie morgens durch die Zarge schreiten, erst einmal ihr komplettes Zubehör suchen. Bevor Handy, Schlüssel, Brille und Co. sich angefunden haben, kann schon mal eine Stunde vergehen.

Da kann man was tun:

Dieser Organizer ist in diesem Fall das Ei des Kolumbus:

Ähnliche Beiträge