|

Geschenke zur Einschulung und zum Schulanfang

Und wieder ist es soweit, die Kinder kommen in die Schule. Wir haben hier einmal die besten Geschenke zur Einschulung und zum Schulanfang zusammengestellt.

Lernen und spielen – super Geschenk zur Einschulung!


Der Zauberwürfel ist out, jetzt wird gerechnet. Ist eh einfacher. Und wenn das alles nicht passt, sind es immer noch dufte Kühlschrankmagnete !

Kauf sie Dir hier:

Lego Lunchbox für das erste Pausenbrot!


Lunchbox in Form eines gigantischen Legosteins, das ist auf jeden Fall der Bringer. Die sieht nicht nur gut aus, da passt auch ordenlich was rein.

Kinderwecker ohne Ticken – pünktlich zur Schule

Ausschlafen ist ja dann erst einmal für die nächsten Jahre vorbei. Leider hat man in der ersten Klasse üblicherweise kein Handy, wie soll man also morgens wach werden? Wir denken, dieser Wecker ist eine gute Idee.

Kinderspiel 1×1:

In der ersten Klasse bekommt man ja von der Schule noch nicht genug, mit diesem Spiel kann es dann zuhause gleich weitergehen.

Einhorn Uhr für Mädchen:

Wie schon beim Wecker erwähnt fehlt dem Erstklässler in der Regel das Handy, woher sollen die kleinen Lernbegierigen also wissen, wie lange die Stunde noch geht? Eine Armbanduhr ist auf keinen Fall eine schlechte Idee.

Kinderglobus mit Beleuchtung:

Der absolute Knaller, dieser Globus hat 2 Gesichter:
Die Beleuchtung sorgt für einen überraschenden Wechseleffekt zwischen Kartenbild der Erde (ausgeschaltet) und Sternenhimmel (eingeschaltet). Dazu gibt es noch altersgerechter Vorlesegeschichte zur Entdeckung der Welt, Ländergrenzen, Gebirgszügen, Flüssen und Sternenbildern.

oder eine Billie Eilish Puppe?

Na, noch nichts für das Teenie-Girl zum Fest? Die Zeit rast – schneller als Du Deinen Brathahn mit Pommes Schranke genossen hast, steht schon wieder der Tannenbaum vor dem Fernseher. Mit dieser Puppe hast Du dann schon mal ein Geschenk, die anderen kaufst Du später.

Kauf es hier:

Ähnliche Beiträge